Menü

Lesezeichen hinzufügenFacebook

SV Adler Hämelerwald - 1. Herren
9:7

Nach 3,5- stündiger Spielzeit musste sich die 1. Herren nach langer Führung (4:1, 6:4) knapp mit 7:9 dem neuen Spitzenreiter aus Hämelerwald geschlagen geben.

Überzeugen konnten vor allem Jörg Behrens und Stefan Schöler mit jeweils zwei Einzelsiegen. Stark auch der 3:0- Doppelerfolg von Michael Wolters/Dieter Schrader gegen das Hämelerwalder Spitzendoppel Oschem/Miglitsch.

Außerdem punkteten Uwe Jansen (gegen Oschem) und das Doppel Behrens/Jansen, das im Abschlussdoppel aber Oschem/Miglitsch in drei Sätzen unterlag.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


TSV Engensen II - 1. Herren
8:8

Nach mehr als dreistündiger Spielzeit erkämpfte sich die 1. Herren in Engensen ein Remis. Eine 7:5- Führung konnte nicht ins Ziel gerettet werden.

Stark spielte Spitzenspieler Jörg Behrens mit zwei Einzelsiegen und zwei Doppelerfolgen mit Uwe Jansen. Die weiteren Punkte holten Uwe Jansen, Michael Wolters, Stefan Schöler und Ersatzspieler Dieter Schrader.

Die größte Chance zum Siegpunkt hatte das Doppel Wolters/Schrader, das mit 10:12 im Entscheidungssatz unterlag.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


1. Herren - TTC Arpke II
9:7

Mehr als 4 Stunden spielten die 1. Herren und die Gäste aus Arpke um den Sieg. Acht(!) Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Letztlich setzte sich 1. Herren etwas glücklich mit 9:7 bei 35:34 Sätzen durch und feierte einen erfolgreichen Saisonauftakt.

Besonders zu überzeugen vermochte Uwe Jansen, der an 4 Punkten beteiligt war: er siegte in beiden Spitzeneinzeln und war auch im Doppel mit Jörg Behrens zweimal siegreich.

Auch Mannschaftsführer Michael Wolters konnte zweimal punkten. Die weiteren Punkte holten Jörg Behrens, Klaus Thormann (nach Abwehr von drei Matchbällen) sowie Stefan Schöler.

Nun hat das Team erst einmal Spielpause bis zum 10.10. (Auswärtsspiel in Engensen).

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


1. Herren - Post SV Lehrte
1:9

Zum Saisonabschluss mußte die 1. Herren auf Spitzenspieler Jörg Behrens und Mannschaftsführer Michael Wolters aus unterschiedlichen Gründen verzichten und war somit gegen den Tabellennachbarn aus Lehrte ohne echte Siegchance. Platz 6 war aber bereits vorher gesichert.

Den Ehrenpunkt holte das Doppel Jacek Golla/Dieter Schrader gegen Bortfeld/Priesemann in fünf Sätzen. Eine Chance zur Resultatsverbesserung hatte nur noch Ersatzspieler Dieter Schrader bei einer 2:0- Satzführung und 8:4- Führung in Satz 3 gegen Priesemann. Er unterlag aber dennoch knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


1. Herren - SV Bolzum III
2:9

Klar mit 2:9 unterlag die 1. Herren dem Tabellenzweiten aus Bolzum. Lediglich Spitzenspieler Jörg Behrens konnte mit zwei klaren 3:0- Erfolgen den Siegeszug der Bolzumer stoppen und bleibt damit in der Rückserie weiter ungeschlagen. 3 Spiele wurden im Entscheidungssatz verloren, darunter zwei Doppel.

Am kommenden Mittwoch spielt die 1. Herren zum Saisonausklang gegen den Post SV Lehrte.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


Diesen RSS-Feed abonnieren

Besucher

Heute 110

Gestern 106

Woche 614

Monat 2396

Insgesamt 110235

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

QR-Code

Qr Code
QR-Code der aktuellen Seite

Frag uns!!!

Ihr habt Fragen?
Sendet uns eine Nachricht.

Kontakt

Newsletter

captcha  

Follow Us

Tools

Verein

Mannschaften

Über uns

German Dutch English Italian Polish Russian Spanish