Menü

1 Herren - Post SV Lehrte
1:9

Zum Saisonabschluss mußte die 1. Herren auf Spitzenspieler Jörg Behrens und Mannschaftsführer Michael Wolters aus unterschiedlichen Gründen verzichten und war somit gegen den Tabellennachbarn aus Lehrte ohne echte Siegchance. Platz 6 war aber bereits vorher gesichert.

Den Ehrenpunkt holte das Doppel Jacek Golla/Dieter Schrader gegen Bortfeld/Priesemann in fünf Sätzen. Eine Chance zur Resultatsverbesserung hatte nur noch Ersatzspieler Dieter Schrader bei einer 2:0- Satzführung und 8:4- Führung in Satz 3 gegen Priesemann. Er unterlag aber dennoch knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


1. Herren - SV Bolzum III
2:9

Klar mit 2:9 unterlag die 1. Herren dem Tabellenzweiten aus Bolzum. Lediglich Spitzenspieler Jörg Behrens konnte mit zwei klaren 3:0- Erfolgen den Siegeszug der Bolzumer stoppen und bleibt damit in der Rückserie weiter ungeschlagen. 3 Spiele wurden im Entscheidungssatz verloren, darunter zwei Doppel.

Am kommenden Mittwoch spielt die 1. Herren zum Saisonausklang gegen den Post SV Lehrte.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


3. Herren - MTV Dedenhausen
3:9

Einen guten Start erwischte die 3. Herren gegen den Tabellendritten aus Dedenhausen und lag nach den Doppeln durch Siege von Frederik Scholz/Lothar Kreft und Stefanie Wittig/Matze Chryst mit 2:1 in Führung.

In den Einzeln konnte dann allerdings nur noch Stefanie Wittig punkten. In den weiteren Einzeln gelang nur noch ein (!) Satzgewinn.

Zum Saisonabschluss spielt das Team am Mittwoch kommender Woche noch in Ilten.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


TTK Großburgwedel II - 1. Herren
9:7

Eine gute Leistung bot die 1. Herren beim Tabellenzweiten in Burgwedel. Sieben (!) Einzelsiege reichten allerdings nicht, um zu punkten, da überraschend kein Doppel gewonnen werden konnte !

Stark spielten erneut Jörg Behrens und Matthias Glauche mit jeweils zwei Einzelsiegen, jeweils einmal waren Klaus Thormann. Michael Wolters und Jacek Golla erfolgreich .

Nächstes Spiel ist am 31.03. gegen den SV Bolzum III.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


TTC Arpke II - 1. Herren
6:9

Mit dem Sieg in Arpke nach fast vierstündiger Spielzeit hat die 1. Herren den Klassenerhalt endgültig perfekt gemacht.

Überragend spielten die Spitzenspieler Jörg Behrens (in der Rückserie weiterhin ungeschlagen !!) und Uwe Jansen mit einer 4:0- Bilanz im oberen Paarkreuz und dem gemeinsamen Doppelerfolg.

Auch Jacek Golla zeigte mit zwei Einzelsiegen eine starke Leistung. Mit seinem zweiten Einzelsieg gelang ihm auch der 100. Saisonpunkt der 1. Herren.

Weiterhin waren Michael Wolters und Matthias Glauche je einmal erfolgreich.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


Diesen RSS-Feed abonnieren

Besucher

Heute 81

Gestern 113

Woche 561

Monat 1854

Insgesamt 103890

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

QR-Code

Qr Code
QR-Code der aktuellen Seite

Frag uns!!!

Ihr habt Fragen?
Sendet uns eine Nachricht.

Kontakt

Newsletter

captcha  

Follow Us

Tools

Verein

Mannschaften

Über uns

German Dutch English Italian Polish Russian Spanish