Menü

Lesezeichen hinzufügenFacebook

4. Herren - SV Bolzum V
7:9

Nach drei Stunden Spielzeit und einem zwischenzeitlichen klaren Rückstand unterlag die 4. Herren den Bolzumern etwas unglücklich mit 7:9.

Nach einer 2:1- Führung in den Doppeln (Kreft/Cordes und Drefs/Schnell siegten) geriet das Team mit 2:6 in Rückstand, ehe Lukas Oppermann, der auch im 2. Einzel siegreich blieb, der einzige Sieg im 1. Einzeldurchgang gelang. 

Lothar Kreft, Ralf Drefs und Torsten Schnell verkürzten zum 7:8, ehe die Bolzumer das Abschlussdoppel siegreich gestalten konnten.

Die größte Chance zum 8:8 hatte Lothar Keft, der gegen Kairich schon mit 2:0- Stzen und 7:2 im 3. Stz führte, dann aber doch noch unterlag.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


TSV Germania Haimar/Dolgen II - 4. Herren
8:8

Mit einem Remis startete die 4. Herren in die neue Saison bei Haimar/Dolgen II ! Erfolgreichste Punktesammler waren Ralf Drefs und Lukas Oppermann mit jeweils zwei Erfolgen.

Weiter siegten Lothar Kreft, Jens Cordes, Ersatzspieler Lutz Bonhage sowie das Doppel Kreft/Cordes je einmal.

Die Chance auf den Gesamtsieg hatte das Doppel Drefs/Oppermann, das unglücklich in der Verlängerung des Entscheidungssatzes unterlag !

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


4. Herren - TTC Eltze II
9:6

Zum Saisonabschluss kam die 4. Herren zu einem knappen 9:6- Erfolg gegen Eltze und sicherte sich damit den 3. Tabellenplat zmit einem Punkt Rückstand auf Platz 2, der zum Aufstieg berechtigt.

Nach einem 1:2- Rückstand in den Doppeln (nur Barbara Nowark/Martin Stoffel siegten) punkteten Martin Stoffel, Barbara Nowark, Ralf Drefs und Ersatzspieler Jürgen Hartig in den Einzeln doppelt.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


4. Herren - DJK Sparta Langenhagen II
9:5

Zum erwarteten Erfolg kam die 4. Herren gegen Langenhagen und festigte damit den 3. Tabellenplatz.

Entscheidend war das Übergewicht in den Doppeln (2:1), sowie im unteren Paarkreuz, wo Torsten Schnell (2) und Julia Thormann ungeschlagen blieben. Jeweils einmal konnten sich Jens Cordes, Martin Stoffel, Barbara Nowark und Ralf Drefs in die die Siegerliste eintragen.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


TSV Wettmar III - 4. Herren
2:9

Nach Anfangsschwierigkeiten und einem 1:2- Rückstand in den Doppeln siegte die 4. Herren ungefährdet mit 9:2 und verteidigte damit den 3. Tabellenplatz. Barbara Nowark und Martin Stoffel mußten jeweils einen 0:2- Satzrückstand gegen Wettmars Spitzenspieler Derda aufholen.

K2_READ_MORE_SPIELBERICHT


Diesen RSS-Feed abonnieren

Besucher

Heute 110

Gestern 106

Woche 614

Monat 2396

Insgesamt 110235

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

QR-Code

Qr Code
QR-Code der aktuellen Seite

Frag uns!!!

Ihr habt Fragen?
Sendet uns eine Nachricht.

Kontakt

Newsletter

captcha  

Follow Us

Tools

Verein

Mannschaften

Über uns

German Dutch English Italian Polish Russian Spanish