Menü

5. Herren - SV Helstorf
12:6

Zum bereits 4. Mal trafen sich Tischtennisspielerinnen und Spieler aus Burgdorf und Helstorf zum freundschaftlichen Vergleich. Diesmal siegten die Burgdorfer mit 12:6 und somit steht auch  der Vergleich freundschaftlich 2:2 ausgeglichen.

Leider verletzte sich Kathrin Ammann bereits im Eingangsdoppel und konnte nicht mehr weiter spielen. Auf Burgdorfer Seite spielten Jürgen und Doris Hartig, Günter Heinrich, Julia Grundmann, Lars Schneider und Wolfgang Neumann.

Beendet wurde das Treffen mit einem gemütlichem Beisammensein bei Bratwurst und Getränken.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


TV Ehlershausen II - 5. Herren
7:3

Zum Saisonabschluss unterlag die 5. Herren in Ehlershausen mit 3:7 und bleibt damit Tabellenvorletzter.

Entscheidend war die Doppelschwäche, denn in den Doppeln konnte kein Satz gewonnen werden !

In den Einzeln siegten Lukas Oppermann, Jürgen Hartig und Lutz Bonhage je einmal, Lukas mußte allerdings seine erste Saisonniederlage hinnehmen.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


5.Herren - TTC RW Uetze III
7:4

Zum dritten Saisonsieg kam die 5. Herren gegen den Tabellenletzten aus Uetze, bleibt aber weiterhin Tabellenneunter.

Diesmal war eine 3:0 - Doppelbilanz (Oppermann/Busch -2-, Hartig/Ammann) entscheidend für den Erfolg.

In den Einzeln gelang es Lukas Oppermann und Jürgen Hartig im oberen Paarkreuz  alle Einzel zu gewinnen, Jan- Hendrik Busch und Kathrin Ammann konnten im unteren Paarkreuz allerdings keinen Sieg beisteuern.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


Friesen Hänigsen IV - 5. Herren
7:4

Die Doppelschwäche (0:3) war entscheidend für die knappe Niederlage der 5. Herren in Hänigsen. In den Einzeln (4:4) konnte die Mannschaft mithalten.

Es siegten Lutz Bonhage (2), Jan- Hendrik Busch und Kathrin Ammann. Bereits heute spielt die 5. Herren erneut und hofft gegen RW Uetze auf einen Punktgewinn.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


5. Herren - TSV Reden
4:6

Im Pokalviertelfinale war für die 5. Herren nach einer knappen 4:6- Niederlage gegen den TSV Reden aus der Nähe von Pattensen Endstation.

Bis zum 4:3 lag die 5. Herren in Führung, dann unterlag Jürgen Hartig mit 9:11 im Entscheidungssatz und auch im unteren Paarkreuz konnte kein Spiel gewonnen werden.

Es siegten Lukas Oppermann (2), Lutz Bonhage sowie das Doppel Hartig/Kathrin Ammann.

ausführlicher Spielbericht und Spielformuar ...


Diesen RSS-Feed abonnieren

Besucher

Heute 81

Gestern 113

Woche 561

Monat 1854

Insgesamt 103890

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

QR-Code

Qr Code
QR-Code der aktuellen Seite

Frag uns!!!

Ihr habt Fragen?
Sendet uns eine Nachricht.

Kontakt

Newsletter

captcha  

Follow Us

Tools

Verein

Mannschaften

Über uns

German Dutch English Italian Polish Russian Spanish