4. Herren – MTV Dedenhausen III   7:5

4. Herren

4. Mannschaft siegt gegen MTV Dedenhausen

Im Kampf um die Mittelfeldplätze in der 4. Kreisklasse Herren Gruppe 01 standen sich die 4. Mannschaft der TSV Burgdorf und MTV Dedenhausen III gegenüber.

Zu Beginn hatte Burgdorf leichte Vorlteile im Doppel und man ging mit 2:0 in Führung, nachdem Jürgen Hartig / Doris Hartig und auch Federico Palazzesi / Inge Siedenburg-Neumann ihr Doppel recht klar gewinnen konnten.

Im oberen Paarkreuz teilte man sich im Anschluss die Punkte, als Jürgen Hartig gegen Marc Luthmann knapp in 5 Sätzen mit 9:11 im fünften Satz unterlag und Doris Hartig ihr Spiel gegen Jochen Galetzka klar in 3 Sätzen gewann.

Keine der beiden Mannschaften konnte sich in der weiteren Folge absetzen. Im oberen und auch im unteren Paarkreuz gab es weiterhin Punkteteilung, so dass es vor dem Schlussdoppel zum Zwischenstand von 6:4 kam.

Aber auch im Schlussdoppel gabe es wiederum eine Punkteteilung, so dass der Vorsprung aus den Anfangsdoppeln für Burgdorf zum 7:5 Sieg reichte.

4. Kreisklasse Herren Gruppe 01
Montag, 06.03.23 19:30 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 29. März 2026.