4. Herren – TSV Friesen Hänigsen VI

TSV Burgdorf IV verliert knapp im Saisonfinale

Spannend war es beim Saisnabschluss der 4. Herren der TSV Burgdorf gegen TSV Friesen Hänigsen VI in der 4. Kreisklasse. Nur knapp mit 4:7 mussten sich die Gatsgeber geschlagen geben.
Nach den Anfangsdoppeln stand es ausgeglichen 1:1. Auch nach den ersten Einzeln im oberen Paarkreuz stand es noch ausgeglichen 2:2. Dann knnte Burgdorf duch Katrhin Amman mit 3:2 in Führung gehen.
In den weiteren 4 Einzeln war Burgdorf hatte Burgdorf jedoch nur wenig Chancen auf einen weiteren Punktgewinn und somit ging Friesen Hänigsen mit 3:6 in Führung, ehe Inge Siedenburg-Neumann nochmals auf 4:6 verkürzen konnte.
In den Schullsdoppeln holte Firesen Hänigsen den noch fehlenden Punkt zum 4:7 Endstand.

4. Kreisklasse Herren Gruppe 01
Freitag, 22.04.22 19:30 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Samstag, 13. Juni 2026.

letzten Spielberichte