4. Herren – TTK Großburgwedel VI   1:7

4. Herren

TSV Burgdorf IV mit klarer Niederlage gegen TTK Großburgwedel VI

Im Spiel gegen den TTK Großburgwedel VI hatte die Auswahl der TSV Burgdorf IV wenig Chancen auf einen Sieg.

Nach den Anfangsdoppeln und den Begegnungen im oberen Paarkreuz lag man schnell mit 0.4 zurück.

Beide Doppel gingen recht klar an den Gast aus Großburgwedel, lediglich Julia Thormann und Kathrin Amman konnten in Ihrem Doppel eine Satz erringen.

Im Duell zwischen Julia Thormann und Thomas Bertz hatte der Gast ganz klar mit 3:0 die Nase vorn. Jürgen Hartig hatte ein sehr knappes nachsehen im Spiel gegen die Nummer 1 des Gastes Peter Keilholz und verlor sein Spiel mit lediglich 9:11 im 5. Satz.

Auch Katrhin Amman konnte in Ihrem ersten Einzel wenig ausrichten und musste sich mit 0:3 Michael Zickler geschlagen geben.

Inge Siedenburg-Neumann holte dann in Ihrem Einzel gegen die Nummer 3 des Gastes Uwe Theilmann den Ehrenpunkt in 4 Sätzen.

Zwei weitere Niederlagen im oberen Paarkreuz, beide im Entscheidungssatz,

ebnete dann den 7:1 Sieg des Gastes aus Großburgwedel.

Statistik:

4. Kreisklasse Herren Gruppe 01

Freitag, 16.09.22 19:30 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Donnerstag, 16. April 2026.