Spielberichte

Übersicht

Dienstag, 15.Januar 2019

TTC Otze - 1. Herren
   8:8

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren
Einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf holte die 1. Herren im Ortsderby und lag dabei wie im Hinspiel mit 7:4 in Führung. Überragend spielte das obere Paarkreuz mit Jörg Behrens und Uwe Jansen, die alle Einzel für sich entscheiden konnten. Auch…
Freitag, 11.Januar 2019

1. Herren - TTK Großburgwdel III
   7:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren
Die Frühjahrsserie begann für die 1. Herren wie die Herbstserie endete – mit einer knappen 7:9 Niederlage. Der Gegner war TTK Großburgwedel III. Entscheidend war, dass im unteren Paarkreuz kein Spiel gewonnen werden konnte und außerdem durch Jörg Behrens/Uwe Jansen…
Montag, 07.Januar 2019

4. Herren - TSV Engensen IV
   4:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 4. Herren
Einen schlechten Start in die Frühjahrsserie erwischte die 4. Herren mit einer 4:9- Niederlage gegen die bisher punktgleiche Mannschaft aus Engensen. Es war allerdings mehr möglich, denn von sechs(!) Spielen, die im 5. Satz entschieden wurden, konnte unser Team nur…
Montag, 07.Januar 2019

Post SV Lehrte III - 3. Herren
   9:1

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Erwartungsgemäß wenig Siegchancen hatte die 3. Herren zum Rückrundenauftakt beim Tabellenführer in Lehrte. Für den Ehrenpunkt sorgte Barbara Nowark mit einem 3:1- Erfolg gegen Tina Bortfeldt. Stefanie Wittig war bei der 2:3- Niederlage gegen Scholvin nah am 2. Punktgewinn.
Freitag, 04.Januar 2019

Turnier des TuS Empelde - Senioren

Autor
Veröffentlicht in Turnierberichte
Mit unterschiedlichem Erfolg starteten gestern 7 Spieler unserer Sparte beim bundesoffenen Turnier des TuS Empelde in den verschiedenen Seniorenklassen: Michael Wolters war einziger Burgdorfer bei den Senioren 50 bis zum QTTR- Wert von 1650 und war dort mit einem dritten…
Freitag, 21.Dezember 2018

Vorgabeturnier

Autor
Veröffentlicht in Turnierberichte
12 Spielerinnen und Spieler nutzten die letzte Spielmöglichkeit im Jahr 2018 und nahmen am erstmals ausgetragenen Vorgabeturnier teil. Pro 25 QTTR- Punkte weniger gab es eine Vorgabe von einem Punkt, das Maximum lag bei 12 Punkten Vorgabe. Es wurden zwei…
Seite 1 von 54

...ist Mitglied im Logo TTVNTTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Trainingszeiten

 

  Trainings- u. Spielstätte
"Alte" Turnhalle der IGS-Burgdorf
Im langen Mühlenfeld
31303 Burgdorf
 
Jungen u. Mädchen
Montags : 17:30 - 19:30 Uhr
 
Erwachsene
Montags : 19:30 - 22:00 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags : 19:30 - 22:00 Uhr
 
Senioren
Mittwochs : 09:30 - 11:30 Uhr

Suchen

Hast du noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Melden Dich bei Deinem Konto an