Spielberichte

Übersicht

Freitag, 22.März 2019

TTC Arpke V - 3. Herren
   9:3

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Zum Saisonabschluss konnte die 3. Herren in Arpke wieder nur mit drei Stammspielern antreten und rutschte nach einer 3:9- Schlappe noch auf den letzten Tabellenplatz ab. Da nur 8 Mannschaften in dieser Staffel antraten gibt es aber keinen Absteiger !…
Freitag, 22.März 2019

1. Herren - SV Hämelerwald
   8:8

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 1. Herren
Ein überraschendes Remis erreichte die 1. Herren gegen den Tabellenzweiten aus Hämelerwald. Dieser Punktgewinn kann im Abstiegskampf noch sehr wichtig werden. Beide Teams mussten mit Ersatz antreten: bei der 1. Herren fehlte Kurt Voges, bei Hämelerwald waren Oschem und Schubert…
Montag, 18.März 2019

3. Herren - SV Hämelerwald II
   1:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Mit dreifachem Ersatz musste die 3. Herren gegen den neuen Spitzenreiter aus Hämelerwald Erneut antreten und war erwartungsgemäß ohne Siegchance. Für den Ehrenpunkt sorgte Mannschaftsführer Matze Chryst mit einem 3:0- Erfolg gegen Weinberger. Auch Lothar Kreft hatte bei seiner Viersatzniederlage…
Freitag, 15.März 2019

4. Herren - TSV Dollbergen II
   2:6

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 4. Herren
Als einziger Burgdorfer Team hatte die 4. Herren im Regionspokal das Viertelfinale erreicht. Hier war mit einer 2:6- Niederlage gegen den Ligakonkurrenten TSV Dollbergen II Endstation. Entscheidend war, dass zwei Spiele knapp im 5. Satz verloren wurden. Lukas Oppermann unterlag…
Mittwoch, 06.März 2019

3. Herren Ilten/Rethmar SG
   1:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Erneut nur mit drei Spielern aus der Stammmannschaft konnte die 3. Herren gegen das Spitzenteam aus Ilten antreten und unterlag erwartungsgemäß mit 1:9. Den Ehrenpunkt holte Stefanie Wittig mit einem klaren 3:0- Erfolg gegen Bienert. In ihrem 2. Einzel unterlag…
Dienstag, 05.März 2019

TSV Dollbergen II - 4. Herren
   9:7

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 4. Herren
Knapp mit 7:9 unterlag die 4. Herren in Dollbergen. Entscheidend war, dass im oberen Paarkreuz kein Spiel gewonnen konnte und auch die Doppelbilanz mit 1:3 Siegen negativ war (nur Lothar Kreft/Jens Cordes siegten). Stark spielten die Einzeln Jens Cordes und…
Seite 1 von 58

...ist Mitglied im Logo TTVNTTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Besucher

Trainingszeiten

 

  Trainings- u. Spielstätte
"Alte" Turnhalle der IGS-Burgdorf
Im langen Mühlenfeld
31303 Burgdorf
 
Jungen u. Mädchen
Montags : 17:30 - 19:30 Uhr
 
Erwachsene
Montags : 19:30 - 22:00 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags : 19:30 - 22:00 Uhr
 
Senioren
Mittwochs : 09:30 - 11:30 Uhr

Suchen

Hast du noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Melden Dich bei Deinem Konto an