Spielberichte

3. Herren (1. Kreisklasse)

Montag, 12.November 2018

3. Herren - TTC Arpke V
   9:4

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Zum zweiten Saisonerfolg kam die 3. Herren auch mit zweifachem Ersatz (Lothar Kreft und Julia Thormann spielten für Marco Trebes und Barbara Nowark) gegen TTC Arpke V. Vorentscheidend waren schon die Doppel (3:0). Dabei gewannen Stefanie Wittig/Julia Thormann sogar noch…
Freitag, 09.November 2018

TSG Ahlten IV - 3. Herren
   9:1

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Ähnlich klar wie 1. Herren verlor auch die 3. Herren klar mit 1:9 in Ahlten. Für den Ehrenpunkt sorgte Matze Chryst mit einem 3:1- Erfolg gegen Messner. 3 Spiele gingen im Entscheidungssatz verloren (Martin Stoffel, Stefanie Wittig und das Doppel…
Montag, 29.Oktober 2018

3. Herren - TSV Höver
   1:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Zwei krankheitsbedingte Ausfälle (Matze Chryst und Martin Stoffel) hatte die 3. Herren vor dem Spiel gegen den TSV Höver zu verkraften und so waren die Chancen auf einen Punktgewinn gegen die starken Höveraner schon vor Spielbeginn minimal. Das bewahrheitete sich…
Freitag, 28.September 2018

SV Hämelerwald II - 3. Herren
   9:0

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Erwartungsgemäß musste die 3. Herren beim Topfavoriten in Hämelerwald eine klare 0:9- Niederlage hinnehmen. Chancen zur Resultatsverbesserung hatte das Doppel Jens Kindel/Julia Thormann sowie Julia Thormann im Einzel, die jeweils im 5. Satz unterlagen, wobei Julia sogar mit 2:0- Sätzen…
Montag, 24.September 2018

3. Herren - TSV Friesen Hänigsen III
   9:0

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Den ersten Sieg eines Burgdorfer Teams in der neuen Saison feierte die 3. Herren mit 9:0 im Aufsteigerduell gegen ein allerdings stark ersatzgeschwächtes Team von Friesen Hänigsen III und übernahm damit die Tabellenspitze. Lediglich drei Sätze konnten die Hänigser für…
Montag, 09.April 2018

3. Herren - TSV Wettmar III
   9:1

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Die 3. Herren siegte zum Saisonabschluss deutlich mit 9:1 gegen eine stark ersatzgeschwächte (ohne Nr. 1 – 3 ) Wettmaraner Mannschaft und wurde mit 26:6 Punkten Vizemeister – eine Platzierung, die zum direkten Aufstieg in die 1. Kreisklasse berechtigt. Gegen…
Seite 1 von 11

...ist Mitglied im Logo TTVNTTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Trainingszeiten

 

  Trainings- u. Spielstätte
"Alte" Turnhalle der IGS-Burgdorf
Im langen Mühlenfeld
31303 Burgdorf
 
Jungen u. Mädchen
Montags : 17:30 - 19:30 Uhr
 
Erwachsene
Montags : 19:30 - 22:00 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags : 19:30 - 22:00 Uhr
 
Senioren
Mittwochs : 09:30 - 11:30 Uhr

Suchen

Hast du noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Melden Dich bei Deinem Konto an