Spielberichte

3. Herren (1. Kreisklasse)

Freitag, 22.März 2019

TTC Arpke V - 3. Herren
   9:3

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Zum Saisonabschluss konnte die 3. Herren in Arpke wieder nur mit drei Stammspielern antreten und rutschte nach einer 3:9- Schlappe noch auf den letzten Tabellenplatz ab. Da nur 8 Mannschaften in dieser Staffel antraten gibt es aber keinen Absteiger !…
Montag, 18.März 2019

3. Herren - SV Hämelerwald II
   1:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Mit dreifachem Ersatz musste die 3. Herren gegen den neuen Spitzenreiter aus Hämelerwald Erneut antreten und war erwartungsgemäß ohne Siegchance. Für den Ehrenpunkt sorgte Mannschaftsführer Matze Chryst mit einem 3:0- Erfolg gegen Weinberger. Auch Lothar Kreft hatte bei seiner Viersatzniederlage…
Mittwoch, 06.März 2019

3. Herren Ilten/Rethmar SG
   1:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Erneut nur mit drei Spielern aus der Stammmannschaft konnte die 3. Herren gegen das Spitzenteam aus Ilten antreten und unterlag erwartungsgemäß mit 1:9. Den Ehrenpunkt holte Stefanie Wittig mit einem klaren 3:0- Erfolg gegen Bienert. In ihrem 2. Einzel unterlag…
Samstag, 02.März 2019

Friesen Hänigsen III - 3. Herren
   9:5

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Nur mit zwei (!) Stammspielern (Stefanie Wittig und Michael Thormann) konnte die 3. Herren in Hänigsen antreten und bot angesichts der Personallage bei der 5:9- Niederlage eine sehr ansprechende Leistung. Als Ersatz spielten Lothar Kreft aus der 4. Herren sowie…
Mittwoch, 13.Februar 2019

3. Herren - TSG Ahlten IV
   1:9

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Eine klare 1:9- Niederlage trotz teilweise guter Leistungen kassierte die 3. Herren gegen die TSG Ahlten IV. Für den Ehrenpunkt sorgte das Doppel Michael Thormann/Matze Chryst mit einem 3:2- Erfolg zur 1:0- Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten Matze Chryst, Martin…
Samstag, 26.Januar 2019

TSV Höver - 3. Herren
   9:2

Autor
Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren
Vom Ergebnis klar mit 2:9 unterlag die 3. Herren beim Tabellenvierten in Höver. Von sechs Spielen, die in den Entscheidungssatz gingen, konnten nur eines gewonnen werden – eine Tendenz, die sich z. Z. durch alle Mannschaften zieht. Das einzige Fünfsatzspiel…
Seite 1 von 12

...ist Mitglied im Logo TTVNTTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Besucher

Trainingszeiten

 

  Trainings- u. Spielstätte
"Alte" Turnhalle der IGS-Burgdorf
Im langen Mühlenfeld
31303 Burgdorf
 
Jungen u. Mädchen
Montags : 17:30 - 19:30 Uhr
 
Erwachsene
Montags : 19:30 - 22:00 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags : 19:30 - 22:00 Uhr
 
Senioren
Mittwochs : 09:30 - 11:30 Uhr

Suchen

Hast du noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Melden Dich bei Deinem Konto an