Spielberichte

3. Herren (1. Kreisklasse)

Mittwoch, 05 Dezember 2018

SG Ilten/Rethmar - 3. Herren
   9:1

Veröffentlicht in Spielberichte 3. Herren

Erwartungsgemäß wenig Siegchancen hatte die 3. Herren bei der SG Ilten/Rethmar, zumal auch Spitzenspieler Marco Trebes krankheitsbedingt nicht spielen konnte. Zudem wurden drei Spiele (zwei Doppel sowie Barbara Nowark im Einzel) knapp im Entscheidungssatz abgegeben. So blieb es Mannschaftsführer mit einem 3:0- Erfolg gegen Friehe vorbehalten, für den Ehrenpunkt zu sorgen.

Am Montag folgt der Hinrundenabschluss gegen Post SV Lehrte III.

Autor Gelesen 30 mal

...ist Mitglied im Logo TTVNTTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. - Tischtennis in Niedersachsen.

Trainingszeiten

 

  Trainings- u. Spielstätte
"Alte" Turnhalle der IGS-Burgdorf
Im langen Mühlenfeld
31303 Burgdorf
 
Jungen u. Mädchen
Montags : 17:30 - 19:30 Uhr
 
Erwachsene
Montags : 19:30 - 22:00 Uhr
Mittwochs : 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags : 19:30 - 22:00 Uhr
 
Senioren
Mittwochs : 09:30 - 11:30 Uhr

Suchen

Hast du noch kein Konto? Jetzt registrieren!

Melden Dich bei Deinem Konto an