Turnierberichte

Doppelvereinsmeisterschaften Erwachsene 2019

WhatsApp Image 2019 08 18 At 10.04.56

Sechs Teams bewarben sich um den Titel des Doppelvereinsmeisters 2019. Es wurde in einer einfachen Runde jeder gegen jeden gespielt. Die Entscheidung im Kampf um den Titel fiel erst im letzten Spiel.

In dieses Spiel ging das Doppel Jörg Behrens/Kurt Voges mit der Hypothek einer 2:3- Niederlage (nach 2:0- Führung) gegen Günter Rosenberger/Jacek Golla und musste deshalb mindestens in vier Sätzen gegen Klaus Thormann/Stefan Schöler gewinnen. Zwar siegten beide mit 14:12 im 5. Satz. Dies reichte allerdings nicht und Klaus Thormann/Stefan Schöler wurde mit einem Satz Vorsprung Vereinsmeister. Dritte wurden dank des besseren Satzverhältnisses Dieter Schrader/Wolfgang Neumann vor Günter Rosenberger/Jacek Golla. Im direkten Vergleich hatten sich beide 3:0 durchgesetzt.

Die Ergebnisse:

1. Klaus Thormann/Stefan Schöler 4:1 Siege 14:4 Sätze
2. Jörg Behrens/Kurt Voges 4:1 Siege 14:5 Sätze
3. Dieter Schrader/Wolfgang Neumann 3:2 Siege 9:7 Sätze
4. Günter Rosenberger/Jacek Golla 3:2 Siege 9:10 Sätze
5. Ralf Drefs/Torsten Schnell 1:4 Siege 6:14 Sätze
6. Julia Thormann/Lutz Bonhage 0:5 Siege 3:15 Sätze

Newsletter

nächsten Termine

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen