Spielberichte 2. Herren

Post SV Lehrte IV - 2. Herren 5:9

2 Herren 5

Mit nur zwei (!) Stammspielern konnte die 2. Herren zum letzten Punktspiel in Lehrte antreten.

Die Mannschaft wurde ergänzt durch Michael Thormann aus der 3. Herren sowie Lothar Kreft, Wulf Henningsen und Jens Cordes aus der 4. Herren.

Da aber Lehrte auch Personalprobleme hatte und 4 Spiele kampflos abgeben musste, gelang trotzdem ein 9:5- Erfolg und die Festigung des 5. Tabellenplatzes.

Die Punkte holten Wolfgang Neumann mit zwei 3:0 - Erfolgen im oberen Paarkreuz, Wulf Henningsen, Jens Cordes sowie das Doppel Michael Thormann/Wulf Henningsen, das das Lehrter Spitzendoppel besiegte.

Unglückliche Niederlagen kassierten Uwe Wittig nach 8:4- Führung im Entscheidungssatz gegen Görlich sowie Lothar Kreft, der bei einer 2:1- Satzführung 10:6 in Satz 4 führte und doch noch unterlag.

Newsletter

nächsten Termine

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen