Spielberichte 1. Herren

1. Herren - SV Bolzum III 9:3

1 Herren 1

Zu einem sicheren 9:3-Erfolg kam die 1. Herren gegen Aufsteiger SV Bolzum IV, der allerdings mit drei Ersatzspielern antreten musste, und konnte damit das Punktekonto ausgleichen. Die Führung aus den Doppeln (2:1 , lediglich das neuformierte Doppel Michael Wolters/Kurt Voges musste sich 1:3 geschlagen geben) konnte sicher ins Ziel gebracht werden. Spitzenspieler Jörg Behrens überzeugte wieder mit zwei Einzelsiegen, musste sich aber gegen einen starken Jürgen Remmert strecken, um erfolgreich zu sein. Auch Michael Wolters war zweimal erfolgreich. Außerdem punkteten Uwe Jansen, Klaus Thormann und Kurt Voges. Am 04.10. steht nun das schwere Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten SV Bolzum III an.

Newsletter

nächsten Spiele

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen