Spielberichte 2. Herren

TSV Friesen Hänigsen II - 2. Herren 9:3

2 Herren 4

Im Spitzenspiel beim Favoriten Friesen Hänigsen II unterlag die 2. Herren deutlich mit 3:9 und konnte nicht an den Pokalerfolg vor einer Woche anknüpfen. Das Team musste auf Günter Rosenberger und Stefanie Wittig verzichten, es spielte Jens Cordes. Nur in der Anfangsphase war die 2. Herren den Hänigsern ebenbürtig und ging durch die Doppel Dieter Schrader/Wolfgang Neumann (3:1- Erfolg gegen Eschholz/Nissel) sowie Thomas Heise/MatzeChryst (3:0 gegen Tammen/Hibbeln) mit 2:1 in Führung. Nach der 1:3- Niederlage von Wolfgang Neumann gegen Eschholz hatte Dieter Schrader gegen Klose im Entscheidungssatz beim 10:9 Matchball, nach einem Kantenball siegte Klose noch mit 12:10. Uwe Wittig konnte nach der Niederlage von Thomas Heise noch auf 3:4 verkürzen. Danach konnte jedoch kein Spiel mehr gewonnen werden. Zum Hinrundenabschluss spielt die 2. Herren am 29.10. noch in Ahlten und möchte mit einem Sieg den 2. Platz nach der Hinserie belegen. Im Pokal spielt das Team in der nächsten Runde zu Hause gegen SV Arnum III. Der Termin steht noch nicht fest.

Newsletter

nächsten Spiele

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 - 2020 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen