Spielberichte 3. Herren

TSV Friesen Hänigsen IV - 3. Herren 9:4

3 Herren 2
Im Spitzenspiel unterlag die 3. Herren bei Friesen Hänigsen IV mit 4:9. Es war allerdings wesentlich mehr möglich: Sechs (!) Spiele wurden im 5. Satz entschieden – sechsmal siegten die Hänigser ! Die Hänigser traten mit 5 Jugendlichen an. Punkten konnten auf Burgdorfer Seite nur Michael Thormann, Martin Stoffel , Lothar Kreft sowie das Doppel Martin Stoffel/Torsten Schnell. Besonders unglücklich spielte Wulf Henningsen, der zweimal im Entscheidungssatz unterlag. Nach dieser Niederlage belegt die 3. Herren weiter den 3. Tabellenplatz.

Newsletter

nächsten Spiele

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 - 2020 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen