Spielberichte 3. Herren

3. Herren - TTG Ilten/Rethmar III 7:5

3 Herren 2

Ilten/Rethmar III der zweite Saisonsieg. Zu Spielbeginn geriet man mit 1:3- Rückstand, aber durch sechs Erfolge in Serie war beim Stand von 7:3 der Erfolg sichergestellt. Die Gäste konnten dann noch auf 5:7 verkürzen. Spitzenspieler Lothar Kreft war mit zwei Erfolgen der Garant für den Sieg. Die weiteren Spieler Martin Stoffel, Ralf Drefs, Wulf Henningsen, Torsten Schnell und Robert Zeiser waren jeweils einmal erfolgreich. Nun ist erst einmal ein Monat Spielpause. Dann folgt das schwere Auswärtsspiel beim SV Bolzum IV.

Newsletter

nächsten Spiele

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 - 2020 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen