Spielberichte 4. Herren

Thönse/Kleinburgwedel II - 4. Herren 9:5

4 Herren 11

Nach fast dreistündiger Spielzeit unterlag die 4. Herren bei der SG Thönse/Kleinburgwedel II mit 5:9.

Nach den Doppeln hatte das Team durch Lothar Kreft/ Jens Cordes und Ralf Drefs/Jürgen Hartig noch mit 2:1 geführt.

Schnell wurde aus der 2:1- Führung aber ein 2:6- Rückstand (drei Spiele wurden im Entscheidungssatz verloren).

Im weiteren Spielverlauf konnten Ralf Drefs, Lothar Kreft und Jens Cordes durch drei Einzelsiege das Ergebnis positiver gestalten, für einen Punktgewinn reichte es aber nicht mehr.

Bereits heute tritt die 4. Herren im Pokalachtelfinale gegen Weiß- Blau Hannover an und will die nächste Runde erreichen.

Newsletter

nächsten Spiele

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 - 2020 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen