Turnierberichte

Vereinsmeisterschaften Erwachsene Doppel 2020

Tischtennis Intern 3

Unter schwacher Beteiligung (nur drei Doppel) litten die Doppelmeisterschaften.

Im entscheidenden Spiel um den Titel sahen Dieter Schrader/Wolfgang Neumann gegen Uwe Wittig/Matze Chryst beim Stand von 11:5 und 8:4 im 2. Satz bereits wie die Sieger aus, aber drei Kantenbälle in Serie drehten die Partie. Uwe Wittig/Matze Chryst siegten in diesem Satz noch mit  11:8 und konnten nach anschließender starker Partie auch Satz 3 und 4 mit jeweils 11:8 für sich entscheiden und wurden Vereinsmeister.

Platz 3 belegten Robert Zeiser/Lutz Bonhage.

Newsletter

nächsten Termine

beliebte Artikel

Umfrage

Wie zufrieden seit ihr aktuell mit den Plastikbällen

Social & newsletter

© 2011 - 2020 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen