Bundesoffenes Turnier des TSV Langreder in Barsinghausen

Mit Lothar Kreft und Wolfgang Neumann starteten 2 Spieler unserer Sparte beim bundesoffenen Turnier des TSV Langreder in der Senioren 60 – Klasse, in der 7 Akteure in einer Konkurrenz  jeder gegen jeden spielen mußten. Sogar ein Akteur aus dem Düsseldorf Raum war angereist. Bereits in der ersten Runde gab es das Burgdorfer Vereinsduell: Wolfgang setzte sich in drei Sätzen durch. Lothar spielte jedoch ein gutes Turnier und belegte zum Schluss mit 2:4 Siegen Platz 5.

Wolfgang konnte vor dem letzten Duell gegen Norbert Algaier nach einem 3:0 (!) Erfolg gegen Günter Geläschus (MTV Gr. Buchholz), Platz 3, 2 oder 1 belegen. 2 Sätze reichten zu Platz 2, ein 3:0- Erfolg zu Platz 1.

In den ersten beiden Sätzen siegte Wolfgang jeweils mit 11:6, mußte sich dann aber nach mehren leichten Fehlern in Satz 3 und einer 4:1- führung in Satz 4 noch mit 2:3 geschlagen geben und wurde damit Zweiter.