Spielberichte 4. Herren

4. Herren - TTC RW Uetze II 8:8

4 Herren 3

Ein überraschendes Remis erreichte die 4. Herren im letzten Punktspiel gegen den neuen Meister TTC RW Uetze II, der allerdings auf seine Nachwuchsspieler Hibbeln und Wieser – Nr. 2 und 3- verzichten musste.

Durch diesen Punktgewinn hat sich die 4. Herren auf Platz 7 vorgeschoben. Engensen IV kann das Team aber mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Eltze wieder überholen.

Überzeugend spielten vor allem Wulf Henningsen und Ralf Drefs mit zwei Einzelerfolgen, Lothar Kreft überraschte mit einem 3:1- Erfolg gegen den Uetzer Spitzenspieler Erdmann.

Außerdem waren Torsten Schnell im Einzel sowie die Doppel Wulf Henningsen/Lukas Oppermann sowie Lothar Kreft/Jens Cordes je einmal erfolgreich.

Ralf Drefs/Torsten Schnell unterlagen in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.

Social & newsletter

© 2011 TSV Burgdorf Abt. Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.

Suchen