Einladungsturnier HTTC Hannover

Bereits 11 Stunden nach dem schweren Punktspiel gegen Burgwedel starteten Dieter Schrader und Wolfgang Neumann beim Einladungsturnier des HTTC – Turnier in der B- Klasse (bis 1500 Punkte) – keine gute Voraussetzungen für Erfolge.

Trotzdem überstanden beide die Gruppenphase, die in vier Fünfergruppen ausgetragen wurde als Gruppenzweiter (Dieter) sowie als Gruppensieger (Wolfgang).

Im Viertelfinale unterlag dann Dieter dem späteren Sieger Hofmann (HTTC ) in drei Sätzen, Wolfgang schlug Jacobi (RSV Hannover) in vier Sätzen und Norbert Schramm (TKH Hannover) im Halbfinale 3:2 (5. Satz: 11:9) und erreichte das Finale.

In diesem Finale mit vielen langen Ballwechseln erwies sich Andreas Hofmann vom Ausrichter als zu stark und siegte mit 11:8, 17:19, 11:8, 11:7.

Im Doppel, wo auch Spieler der A- Klasse mitspielten und das im Doppel KO- System ausgetragen wurde, war nach der 4. Begegnung Schluss.