1. Herren

2. Bezirksklasse Herren Gruppe 09

Weitere Informationen, Aufstellungen, Statistiken, Bilanzen usw. zur Mannschaft findet Ihr auf der Mannschaftsseite.

2. Herren

3. Herren

4. Herren

5. Herren

1. Jungen 13

Kreisliga Jungen 13 Gruppe 03 2er

1. Jungen 19

3. Kreisklasse Jungen 19 Gruppe 01

2. Jungen 19

Rückrundenruppe 01

3. Jungen 19

Rückrundenruppe 01

Hast Du Lust auf Tischtennis ???

Wir suchen Spieler und Nachwuchsspieler

Komm in unser Team

Mitzubringen ist außer Sportkleidung und Hallenturnschuhe, NUR SPASS !

Tischtennisschläger können vom Verein gestellt werden, falls nicht vorhanden!

Kommt unverbindlich zum Schnuppertraining!!!

Wir freuen uns auf Euch!