Nachruf Wolfgang Neumann

Nachruf Wolfgang Neumann

Wir sind traurig und bestürzt über den Tod unseres
1. Vorsitzenden Wolfgang Neumann, der am 10.01.2022 im Alter von 65 Jahren von uns gegangen ist.

Wolfgang’s Leben war unser Sport. Er war für alle Vereinsmitglieder ein Vorbild im Hinblick auf Zuverlässigkeit und respektvollem Miteinander. Sein Ehrenamt bedeutete für ihn geben, nicht nehmen.

Wolfgang war mehr als 50 Jahre lang Mitglied unserer Abteilung, wovon er allein 33 Jahre als Vorsitzender tätig war und unglaublich viel Einsatz für die Jugendarbeit gezeigt hat. Sein großes Engagement hat unsere Sparte maßgeblich geprägt.

Sein selbstloser Einsatz wird uns fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Sein Tod hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Abteilung.

Wir trauern mit seiner Familie.


Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand der Tischtennissparte der TSV Burgdorf e.V.

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 19. April 2026.

letzten Beiträge