Regionsmeisterschaften der Senioren in Frielingen

Einziger Burgdorfer Teilnehmer bei den Regionsmeisterschaften war Lothar Kreft in der Ü 60- er Klasse.

Leider starteten nur 5 Teilnehmer, Lothar als Spieler mit dem geringsten QTTR- Wert spielte groß auf und konnte Platz 3 belegen und erreichte damit die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften.

Sensationell der 5- Satz- Erfolg mit 14:12 im Entscheidungsssatz gegen den neuen Regionsmeister Norbert Algaier !! Auch gegen den Favoriten Wolfgang Werner aus Gümmer unterlag Lothar nur knapp im 5. Satz. Nur die 0:3- (3 x 10:12 !) Niederlage gegen Gerhard Meyer vom Post SV Lehrte verhinderte eine noch bessere Platzierung.

Auch im Doppel reichte es mit Günter Geläschus (MTV Gr. Buchholz) reichte zu Platz 3 !