TSV Anderten IV – 4. Herren   7:3

4. Herren

TSV Anderten IV : TSV Burgdorf IV 7:3

Im letzten Saisonspiel der 4. Mannschaft der TSV Burgdorf war leider keine Sieg drin.
Bereits nach den Anfangsdoppeln lag man ohne Satzgewinn mit 0:2 zurück.
Im oberen Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Kathrin Amman verlor ihr Spiel klar in 3 Sätzen, wohin jedoch Jürgen Hartig klar mit 3:0 Sätzen die Nase vorne hatte.
Im unteren Paarkreuz war es wieder ausgeglichen 1:1 Spiele zum Zwischenstand von 4:2 für Anderten. Klaus Kutzner musste sein Spiel nach 4 Sätzen verloren geben, Inge Siedenburg-Neumann freute sich über einen 5 Satzsieg gegen Holger Branzke.
Im weiteren Verlauf konnte Jürgen Hartig mit einem Sieg in 5 Sätzen nochmals auf 3:4 verkürzen.
In den weiteren 3 Spielen Konnte der TSV Burgdorf VI jedoch nur noch einen Satz gewinnen und somit endete das SPiel nach rund 2 Stunden Spielzeit mit 7:3 und 25:11 Sätzen für den Gastgeber aus Anderten.

4. Kreisklasse Herren Gruppe 01
Mittwoch, 30.11.22 20:00 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 26. April 2026.