TSV Wettmar – 1. Jungen 13 … 5:0

1. Jungen 13
Bild: © TSV Burgdorf-Tischtennis

Am Sonntag, den 23.02.2025, empfing der TSV Wettmar in der Kreisklasse Jungen 13 Gruppe 01 RR den TSV Burgdorf zum Punktspiel. Die Partie begann um 13:30 Uhr und endete mit einem klaren Erfolg für die Gastgeber.

Bereits in den ersten Einzeln dominierten die Spieler des TSV Wettmar. Louis Brune besiegte Frode Maliglowka souverän mit 3:0, ebenso wie Henry Hentzel, der gegen Nguyen Duc-Anh Pahlke in drei Sätzen gewann. Damit ging Wettmar schnell mit 2:0 in Führung.

Auch im Doppel ließen Brune und Hentzel nichts anbrennen. Sie setzten sich mit einem deutlichen 3:0-Sieg gegen Maliglowka/Pahlke durch und bauten den Vorsprung auf 3:0 aus.

In den abschließenden Einzeln zeigte sich ein ähnliches Bild: Brune gewann klar gegen Pahlke, und Hentzel sicherte mit einem 3:0-Sieg gegen Maliglowka den entscheidenden Punkt zum 5:0-Endstand für den TSV Wettmar.

Mit einer Satzbilanz von 15:0 und einem Ballverhältnis von 165:60 unterstrich Wettmar seine Überlegenheit in dieser Begegnung und feierte einen deutlichen Heimsieg.

Tischtennis-Regionsverband Hannover 2024/25 – Kreisklasse Jungen 13 Gruppe 01 RR
Sonntag, 23.02.25 13:30 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Dienstag, 02. März 2027.

letzten Spielberichte