TTC Arpke VII – 4. Herren   7:4

4. Herren

Inge Siedenburg-Neumann ungeschlagen bei Niederlage gegen Aprke VII

Im Auswärtsspiel der TSV Burgdorf IV beim TTC Arpke VII hatte der Gast aus Burgdorf schnell das nachsehen.
Die ersten 5 Spiele gingen hier an den Gastgeber. Die beiden Anfangsdoppel gewann Aprke mit überzeugenden Leistungen jeweils mit 3:0 Sätzen.
Auch im Spitzenparkreuz gingen beide Spiele verloren und lediglich Jürgen Hartig konnte einen Satz erringen.
Das untere Paarkreuz wurde eröffnet mit Klaus Kutzner, der sein Einzel nur knapp im 5. Satz abgeben musste.
Anschließend mit dem ersten Sieg des Abends für den TSV Burgdorf durch Inge Siedenburg-Neumann, begann die Aufholjagd.
Mit dem weiteren Sieg von Jürgen Hartig kam man zunächst auf 2:5 heran, ehe Kathrin Amman ihr Spiel an Eva Vogt abgeben musste zum Zwischenstand von 2:6.
Wiederum Inge Siedenburg-Neumann war es, die ihr Speil durchbrachte und in 5 Sätzen das 3:6 errang. Im Anschluss gewann Klaus Kutzner sein zweites Einzel souverän in drei Sätzen.
Im ersten Schlussdoppel setzte dann aber Aprke den Endstand von 7:4 für den Gastgeber fest.

Dienstag, 29.11.22 20:00 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Samstag, 18. April 2026.