TTVN-Jahrgangsmeisterschaften: Noch freie Startplätze!

Am  9. Juli 2022 startet die 9. Auflage der TTVN-Jahrgangsmeisterschaften in der Großsporthalle, Am Sportpark 5 in Empelde (Turnierbeginn um 10:00 Uhr).

Zusammen mit dem turniererfahrenen Durchführer TuS Empelde lädt der TTVN in diesem Jahr Spieler*innen der Jahrgänge 2011, 2012 sowie 2013 und jünger zu diesem eintägigen Einzelturnier ein.

Bei verbindlichem Interesse an einem Turnierstart senden Sie bitte eine kurze Anfrage mit Ihren Kontaktdaten an Holger Ludwig, Ressortleiter Jugendsport unter ludwig@ttvn.de. (Wir bitten nur um solche Anfragen, die eine verbindliche Teilnahme am 09. Juli beinhalten).

Ist bereits eine zentrale Meldung über den jeweiligen Bezirksverband erfolgt, ist keine erneute Info notwendig.

In den Altersklassen Jugend 11/12 erhält die Siegerin/der Sieger einen persönlichen Platz für das Landesranglistenturnier in dieser Altersklasse. Die beiden besten Bezirksverbände der Altersklasse 12 erhalten jeweils einen der sieben TTVN-Verfügungsplätze für das Landesranglistenturnier zur freien Verfügung (Wertung aus Platz 1 bis 10 der jeweiligen Altersklasse).

Hier können Sie sich über die Ausschreibung und das Schweizer-System (Spielsystem) für die Veranstaltung informieren.

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 29. März 2026.

letzten Beiträge