TTVN Verbandsinfo: 4er oder 6er Mannschaften?

TTVN

4er oder 6er Mannschaften? Am Montag startet die niedersachsenweite Umfrage

Alle Spielerinnen und Spieler in Niedersachsen aufgepasst! Am kommenden Montag (13.03.2023) startet unsere große Online-Befragung zum künftigen Spielbetrieb in Niedersachsen.

4er oder 6er Mannschaften? Wie viele Mannschaften in einer Gruppe? Wie viele Einzel und Doppel bei einem Punktspiel? Zu diesen und weiteren Fragen ist uns eure Meinung wichtig. Die Ergebnisse der Erhebung sind Grundlage für die Ausrichtung des künftigen Spielbetriebs in Niedersachsen. Der TTVN-Hauptausschuss wird in seiner Sitzung am 29. April 2023 hierzu eine Entscheidung treffen.

Der Link zum Online-Fragebogen wird allen Spielberechtigten im TTVN mit vorhandener E-Mail-Adresse am Montagnachmittag übermittelt. Wer keine E-Mail-Adresse in click-TT hinterlegt hat, kann natürlich ebenfalls teilnehmen. Die Umfrage wird prominent auf der Startseite unserer Homepage unter www.ttvn.de zu finden sein.

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 29. März 2026.

letzten Beiträge