Ehrenvorsitzender
Wolfgang Neumann

Wolfgang-Neumann_x Hall of Fame

Wir sind traurig und bestürzt über den Tod unseres 1. Vorsitzenden Wolfgang Neumann, der am 10.01.2022 im Alter von 65 Jahren von uns gegangen ist.

Wolfgang’s Leben war unser Sport. Er war für alle Vereinsmitglieder ein Vorbild im Hinblick auf Zuverlässigkeit und respektvollem Miteinander. Sein Ehrenamt bedeutete für ihn geben, nicht nehmen.

Wolfgang war mehr als 50 Jahre lang Mitglied unserer Abteilung, wovon er allein 33 Jahre als Vorsitzender tätig war und unglaublich viel Einsatz für die Jugendarbeit gezeigt hat. Sein großes Engagement hat unsere Sparte maßgeblich geprägt.

Sein selbstloser Einsatz wird uns fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Sein Tod hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Abteilung.

Wir trauern mit seiner Familie.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand der Tischtennissparte der TSV Burgdorf e.V.

Partner & Sponsoren

tms Hall of Fame
garanta-versicherungs-ag Hall of Fame
spk-logo-druck Hall of Fame
lge Hall of Fame
Wir bedanken uns für die Unterstützung.