Zweiermannschaftsturnier 2022

Am Freitag fand nach längerer Pause wieder eines unserer FUN-Turniere statt.

Diesesmal wieder als Zweiermannschaftsturnier. Es wurden zwei Gruppen gebildet die nach TTR-Werten sortiert wurden.
Aus diesen beiden Gruppen wurden dann jeweils zwei Spieler zusammengelost, so dass ein Spieler mit einem höheren TTR-Wert mit einem Spieler aus der Gruppe mit niedrigerem TTR-Wert eine Mannschaft bildeten.
Die beiden Spieler jeweils mit höheren TTR-Wert und niedrigerem TTR-Wert spielten die Einzel gegeneinander und ein Doppel rundeten dann den Wettkamp ab.
Alle Mannschaften traten gegen jede Mannschaft an.

Die ausgelosten Mannschaften hießen:

• Michael Wolters / Inge SIedenburg-Neumann
  • Stefan Schöler / Wolfgang Schiller
  • Klaus Thormann / Kathrin Amman
  • Thomas Heise / Klaus Kutzner
  • Uwe Jansen / Julia Thormann
  • Michael Thormann / Christian Amman

Nach ca. 3 1/2 Stunden stand das Ergebnis fest.

Es gab drei 2. Sieger mit jeweils 3:2 Siegen:
Stefan Schöler / Wolfgang Schiller, Klaus Thormann / Kathrin Amman und Michael Wolters / Inge SIedenburg-Neumann
Michael Wolters und Inge Siedenburg-Neumann waren auf eine guten Weg zum Sieg wurden jedoch auf Grund einer Verletzung von Inge dazu gewzungen zwei Partien kampflos an die Gegner abzugeben.

Den 5. Rang erreichten Thomas Heise und Klaus Kutzner.

Den 6. Platz in diesem Turnier belegten Michael Thormann und Christian Amman.

Sieger wurden Uwe Jansen und Julia Thormann, die jedoch auch von einem kampflosen Sieg gegen Michael Wolters und Inge Siedenburg-Neumann profitierten!

Herzlichen Glückwunsch an alle für Ihre tollen Leistungen.