Jugendabteilung

Informationen über unsere Jugendabteilung

Tischtennis ist das schnellste Rückschlagspiel der Welt und fördert Konzentration, Fitness, Koordination und Kondition.

Daher bieten wir für unsere Kinder und Jugendlichen ein umfangreiches und abwechslungsreiches Training an und mit der Möglichkeit sich an Punktspielen und Wettkämpfen zu beteiligen.

6 Übungsleiter/-innen sorgen dafür, dass die Kinder und Jugendlichen auf hohem Niveau ausgebildet werdet.

Kinder die gerne Tischtennis spielen lernen wollen, können uns gerne zu einem Schnuppertraining zu unseren Trainingszeiten besuchen und mitmachen.

Mitzubringen ist außer Sportkleidung und Hallenturnschuhe, NUR SPASS !

Tischtennisschläger können vom Verein gestellt werden, falls nicht vorhanden!

Sei mit dabei, wir freuen uns auf Dich!
TSV Burgdorf-Tischtennis Jugendabteilung

Was findest Du bei uns?

Tischtennis

Das schnellste Rückschlagspiel der Welt fördert viele Eigenschaften, wie Schnelligkeit, Koordination, Kondition und Reaktion.

Vereinsmeisterschaften u. Turniere

Jedes Jahr finden bei uns diverse Vereinsmeisterschaften und auch Fun-Turniere statt.

Training

2-3 mal in der Woche stehen unsere Übungsleiter für das Training und die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen zur Verfügung.

Aktivitäten

Wir planen derzeit auch weitere Aktivitäten mit unseren Kindern- und Jugendlichen und werden Euch darüber informieren.

Punktspiele und Wettkämpfe

Du kannst gerne bei uns an Wettkämpfen, wie Punkt- oder Pokalspielen oder auch an internen und externen Turnieren teilnehmen.

MiTTmischer

Schon als Jugendlicher hast Du die Möglichkeit Dich bei uns zu engagieren, z.B. in der Trainings- und Betreuungsunterstützung.

Thomas Heise

Julia Thormann

Inge Siedenburg-Neumann

Übungsleiter Jugend, Übungsleiter Mädchen

Mateusz Chryst

Philipp Leineweber

Uwe Jansen

Jugendwart, Mannschaftskontakt Jugend, Übungsleiter Jugend, Übungsleiter Schüler

Uwe Jansen

Trainingszeiten Jugend

WOCHENTAGUHRZEIT
Montag:17:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch:17:00 – 19:00 Uhr

Sporthalle

„Kleine“ Turnhalle – Rudolf-Bembenneck-Gesamtschule (IGS)
Vor dem Celler Tor 91 – 31303 Burgdorf

Karte anzeigen

Kontakt u. Adressen

TSV Burgdorf e.V.
Hannoversche Neustadt 15
31303 Burgdorf

Sporthalle

"Kleine" Turnhalle der IGS Burgdorf
Rudolf-Bembeneck-Gesamtschule
Vor dem Celler Tor 91
31303 Burgdorf

Parkmöglichkeiten findet Ihr entlang der ganzen Straße Im langen Mühlenfeld

Eingang

Eingang von der Straße: Im langen Mühlenfeld durch das Tor oder die Eingangstüre zum Schulhof etwas weiter Richtung große Ampelkreuzung

kontakt[at]tsv-burgdorf-tischtennis.de

Jugendmannschaften 2023/2024

1. Jungen 13

Kreisliga Jungen 13 Gruppe 03 2er

Weitere Informationen, Aufstellungen, Statistiken, Bilanzen usw. zur Mannschaft findet Ihr auf der Mannschaftsseite.
1. Jungen 19

3. Kreisklasse Jungen 19 Gruppe 01

2. Jungen 19

Rückrundenruppe 01

3. Jungen 19

Rückrundenruppe 01

nächsten Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Alles zur Mitgliedschaft in unserer Abteilung

Unterlagen zu einer Mitgliedschaft

Hier findet Ihr die verfügbaren Anmeldeformulare und Beitragsbedingungen.

Einfach downloaden, ausdrucken und in unserer Geschäftsstelle oder beim für Dich zuständigen Übungsleiter abgeben.

Bei Fragen nehmt bitte mit uns Kontakt auf!

Alle Anmeldungen, Änderungen und Abmeldungen der Mitgliedschaft sind ausschließlich schriftlich einzureichen.

Migliedsbeiträge

Die Beiträge unterscheiden sich nach Alter und ob Ihr evtl. als Familie oder mehrere Personen bei uns teilnehmen möchtet. Die Anträge dazu findet Ihr im oberen Teil der Seite, sowie verschiedene weitere Informationen als PDF-Downloads.

7 monatlich

7,- €
  • bis 18 Jahre

Schüler, Studenten, Azubis

7 monatlich

7,- €
  • ab 18 Jahre

11 monatlich

11,- €

20 monatlich

20,- €

Der Beitrag für passive Mitglieder beträgt in allen Abteilungen monatlich € 5,00
Personen, die in mehreren Abteilungen gemeldet sind, haben jeweils nur den ermäßigten Beitrag zu entrichten.
Die Abrechnung erfolgt vierteljährlich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Übungsleiter ???

In unserer Abteilung Tischtennis trainieren rund 20 Kinder u. Jugendliche, die regelmäßig die Farben der TSV bei Einzel- und Mannschaftswettbewerben vertreten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Übungsleiter/in (w/m/d)

die uns unterstützen.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!