Informationen über uns und unserer Abteilung

Seit über 70 Jahren wird bei der TSV Burgdorf Tischtennis gespielt.

Angefangen hat alles in den 50er Jahren noch in einer Gaststätte, bis wir dann ab den 60er Jahren einen richtigen Trainingsbetrieb aufnahmen und auch am Punktspielsystem, Pokalwettbewerben und regionalen Einzel- und Doppelturnieren teilnahmen. Weitere Informationen zu unserer Geschichte findest Du in unserer Chronik.

Bei uns kann jeder mitmachen, von Jung bis Alt. Hierzu bieten wir verschiedene Trainingszeiten an.

Zusätzlich zu unserem Training und dem Spielbetrieb gibt es bei uns auch weiterer Aktivitäten, wie z.B. Vereinsmeisterschaften, Funturniere oder gemeinsames Bosseln.

Sei mit dabei, wir freuen uns auf Dich!

Was findest Du bei uns?

Tischtennis

Das schnellste Rückschlagspiel der Welt fördert viele Eigenschaften, wie Schnelligkeit, Kondition und Reaktion.

Vereinsmeisterschaften u. Fun-Turniere

Jedes Jahr finden bei uns diverse vereinsinterne Turniere statt mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.

Training

Training bis zu 3 mal in der Woche möglich. Trainiere mit anderen und lerne dazu oder bringe einfach Deinen Mitspielern etwas bei.

Aktivitäten

Wir bieten auch viele weitere Aktivitäten im Verein, wie z.B. Radtouren und Bosseln, im gesamten Verein oder in der Mannschaft an.

Spielbetrieb

Du kannst gerne bei uns an Wettkämpfen, wie Punkt- oder Pokalspielen oder auch an internen und externen Turnieren teilnehmen.

Ehrenamt

Gerne kannst Du Dich auch ehrenamtlich bei uns engagieren. Wir freuen uns über jeden der bei uns mitmacht.

Torsten Schnell

2. Vorsitzender, Sportwart

Inge Siedenburg-Neumann

Thomas Heise

Julia Thormann

Inge Siedenburg-Neumann

Mateusz Chryst

Philipp Leineweber

Uwe Jansen

Jugendwart, Mannschaftskontakt, Übungsleiter Jugend

Hall of Fame

Ehrenvorsitznder Wolfgang Neumann

Wolfgang Neumann

Ehrenvorsitzender

Hast Du Lust auf Tischtennis ???

Wir suchen Spieler und Nachwuchsspieler

Komm in unser Team

Mitzubringen ist außer Sportkleidung und Hallenturnschuhe, NUR SPASS !

Tischtennisschläger können vom Verein gestellt werden, falls nicht vorhanden!

Kommt unverbindlich zum Schnuppertraining!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Alles zur Mitgliedschaft in unserer Abteilung

Unterlagen zu einer Mitgliedschaft

Hier findet Ihr die verfügbaren Anmeldeformulare und Beitragsbedingungen.

Einfach downloaden, ausdrucken und in unserer Geschäftsstelle oder beim für Dich zuständigen Übungsleiter abgeben.

Bei Fragen nehmt bitte mit uns Kontakt auf!

Alle Anmeldungen, Änderungen und Abmeldungen der Mitgliedschaft sind ausschließlich schriftlich einzureichen.

Migliedsbeiträge

Die Beiträge unterscheiden sich nach Alter und ob Ihr evtl. als Familie oder mehrere Personen bei uns teilnehmen möchtet. Die Anträge dazu findet Ihr im oberen Teil der Seite, sowie verschiedene weitere Informationen als PDF-Downloads.

7 monatlich

7,- €
  • bis 18 Jahre

Schüler, Studenten, Azubis

7 monatlich

7,- €
  • ab 18 Jahre

11 monatlich

11,- €

20 monatlich

20,- €

Der Beitrag für passive Mitglieder beträgt in allen Abteilungen monatlich € 5,00
Personen, die in mehreren Abteilungen gemeldet sind, haben jeweils nur den ermäßigten Beitrag zu entrichten.
Die Abrechnung erfolgt vierteljährlich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Übungsleiter ???

In unserer Abteilung Tischtennis trainieren rund 20 Kinder u. Jugendliche, die regelmäßig die Farben der TSV bei Einzel- und Mannschaftswettbewerben vertreten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Übungsleiter/in (w/m/d)

die uns unterstützen.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!