Danksagung & Fröhliche Weihnachten

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und daher ist es an der Zeit Euch allen im und rund um den Verein zu danken.

Wir danken Euch für Euer Engagement, Euren Einsatz und auch Eure treue Mitgliedschaft.

Besonderer Dank gilt all unseren Übungsleitern und Helfern und auch unserem Vorstand im Hauptverein, die es immer wieder aufs Neue schaffen, durch ihr Engagement unsere Mitglieder zu begeistern und uns unseren geliebten Sport zu ermöglichen.

Uns ist es auch an dieser Stelle ein besonderes Bedürfnis, bei allen die im Hintergrund arbeiten und für ein harmonisches Vereinsleben Sorge tragen, uns herzlich zu bedanken.

Jeder, der hier seinen Beitrag leistet, ist in unserem Verein extrem wichtig, um die familiäre Bindung an diesen Verein weiter zu festigen.

Auch möchten wir an dieser Stelle uns nochmals bei Wolfgang Neumann, unserem Ehrenvorsitzenden, und seiner Familie bedanken.
Wolfgang war mehr als 50 Jahre lang Mitglied unserer Abteilung und allein 33 Jahre als Vorsitzender tätig und hat unglaublich viel Einsatz für unsere Abteilung gezeigt.
Sein großes Engagement hat unsere Sparte maßgeblich geprägt und uns viele Jahre unseres Weges begleitet, nicht nur im Verein.

Dank und Anerkennung an Euch alle für diese besondere und großartige Leistung.

Wir wünschen Euch und Euren Familien und angehörigen ein wundervolles und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und guten Start in das neue Jahr – verbunden mit Gesundheit und Hoffnung.

Der Vorstand der Abt. Tischtennis TSV Burgdorf

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 26. April 2026.

letzten Beiträge