TSV auf dem Oktobermarkt

Oktobermarkt 2023
Bild: © TSV Burgdorf-Tischtennis

„Wir freuen uns sehr, nach fast 30 Jahren wieder auf dem Oktobermarkt vertreten zu sein. So pompös wie früher wird es nicht, aber wir dürfen unsere neuen TSV Zelte präsentieren und alle Abteilungen haben, neben Informationsmaterial, auch ein paar kleine Aktivitäten vorbereitet. Auch das neue, moderne Erscheinungsbild der TSV mit unserem #impulsderstadt erhält auf dem Oktobermarkt seinen ersten großen Auftritt.“ so Nicole Weinmann vom Orga-Team der TSV.

Wann welche Abteilung am Stand sein wird und welche Aktivität es zu erkunden gibt, ist auf der TSV Homepage zu sehen: www.tsv-burgdorf.de

Neben unseren Standaktivitäten mit einer Tischtennisplatte (klein) gibt es durchgehend Informationen zu allen Abteilungen und den Angeboten.

Die Tischtennisabteilung ist Sonntag von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr am Stand vertreten!

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 19. April 2026.

letzten Beiträge