Rückblick auf die Herbstserie der Saison 2019/20

In der Herbstserie der Saison 2019/20 haben die verschiedenen Mannschaften mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Die 1. Herren belegt in der 2. Bezirksklasse mit 7:11- Punkten den 7. Rang und hat damit drei Punkte Vorsprung vor einem Relegationsplatz. Das Team wäre sicherlich noch erfolgreicher gewesen, wenn man häufiger mit kompletter Mannschaft hätte spielen können. Verletzungen und Krankheiten ließen dies leider nicht zu. Die 2. Herren belegt in der 1. Kreisklasse hinter dem ungefährdeten Team aus Hänigsen, das man im Pokal sogar besiegen konnte, den 2. und damit Relegationsplatz mit 11:3 Punkten und zwei Punkten Vorsprung auf TTK Großburgwedel IV und TV Ehlershausen. Im Pokal ist das Achtelfinale erreicht. Die 3. Herren steht mit 10:6- Punkten in der 2. Kreisklasse auf dem 4. Rang, hat aber wohl keine Möglichkeit mehr, um die Meisterschaft mitzuspielen. Allerdings wurde Herbstmeister Thönse/Kleinburgwedel II (SG) mit 9:7 bezwungen. Die 4. und 5. Herren spielen in der 3. Kreisklasse in einer Staffel, aber unterschiedlich erfolgreich. Team 4 belegt mit 13:5- Punkten den 3. Rang während Team 5 mit 2:16- Punkten am Tabellenende steht.

Der Beitrag ist verfügbar bis Montag, 27. April 2026.

letzten Beiträge