Seniorenrunde 2024

TTVRH Logo

Auch in diesem Jahr sind wir mit der Einladung zu unserer diesjährigen Seniorenrunde (nachstehend Breitensportpokal genannt- BSP-) etwas spät dran. Es ist aber bis zum Meldeschluß  (Sonntag, 25.Februar 2024) noch genügend Zeit. Der Wettbewerb hat sich in den letzten Jahren großer Beliebheit erfreut und der Seniorenausschuss hofft natürlich auch in diesem Jahr auf entsprechende Beteiligung.

Bei den Seniorinnen ( im vergangenen Jahr waren 10 Mannschaften dabei !!) wird in zwei Leistungsklassen gespielt. Bei den Senioren gibt es erstmals sieben Klassen im Angebot. Wir haben zusätzlich eine 7.Klasse für den 4.Kreis eingeführt. Wie immer, ist unsere herzliche Bitte, dass ihr diese Info/Ausschreibung an eure Aktiven weitergebt, die eine Mannschaft zu diesem Wettbewerb melden können.Meldung ist ab sofort möglich ( möglichst per Mail). Meldeschluss ist, wie oben schon geschrieben, Sonntag, der 25.Februar 2024!

Aus Sicht des Seniorenausschusses ist dieser Breitensportpokal eine ideale Überbrückung, um die Zeit nach dem Punktspielbetrieb bis hin zu den Sommerferien mit Wettkampfsport auszufüllen.

Im Sinne der Datensparsamkeit stehen die Anhänge zum Download zur Verfügung:

Einladung Breitensportpokal 24.doc

letzten Beiträge