Stromausfall im Rechenzentrum am 12.01.2015

Nach dem Stromausfall am Montag 12.01.2015 im Rechnzentrum unseres Webhosters, durch den unsere Internetseite einige Stunden nicht errichbar war, wurden sämtliche Systeme und Server des Rechenzentrums neu gestartet und sämtliche Serversysteme neu konnektiert.

Leider kam es nach der wiederherstellung der Systeme auf unserer Inetrnseite zu kleinen Fehlern, die aber durch eine tolle Arbeit der Mitarbeiter unseres Anbieters sämtlich ausgeräumt sind. Dieses konnte auf Grund einer erforderlichen Wiederherstellung des Datenbankservers erreicht werden.

Wir danken Euch an dieser Stelle nochmals für Eure Geduld, Eure Mithilfe und Euer Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. 

Der Beitrag ist verfügbar bis Sonntag, 26. April 2026.

letzten Beiträge