Stromausfall im Rechenzentrum am 12.01.2015

Nach dem Stromausfall am Montag 12.01.2015 im Rechnzentrum unseres Webhosters, durch den unsere Internetseite einige Stunden nicht errichbar war, wurden sämtliche Systeme und Server des Rechenzentrums neu gestartet und sämtliche Serversysteme neu konnektiert.

Leider kam es nach der wiederherstellung der Systeme auf unserer Inetrnseite zu kleinen Fehlern, die aber durch eine tolle Arbeit der Mitarbeiter unseres Anbieters sämtlich ausgeräumt sind. Dieses konnte auf Grund einer erforderlichen Wiederherstellung des Datenbankservers erreicht werden.

Wir danken Euch an dieser Stelle nochmals für Eure Geduld, Eure Mithilfe und Euer Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. 

Der Beitrag ist verfügbar bis Mittwoch, 15. Oktober 2025.

letzten Beiträge

  • Regionalforum „Sport mit Courage“
    Regionalforum „Sport mit Courage“ am 29.02.2024 in Lehrte Toleranz, Vielfalt und Demokratie – Impulse und Anregungen für Dich und Deinen Verein! „Unser Dank geht an…
  • Jahresabschluss Abteilung Tischtennis
    Zum Jahresabschluss hat die Abteilung Tischtennis der TSV Burgdorf nochmals alle Mitglieder zu einem Zweiermannschaftsturnier am Nachmittag und einer Weihnachtsfeier im Restaurant Parthenon in Burgdorf…
  • TSV auf dem Oktobermarkt
    „Wir freuen uns sehr, nach fast 30 Jahren wieder auf dem Oktobermarkt vertreten zu sein. So pompös wie früher wird es nicht, aber wir dürfen…
  • Offener Trainingstag am Landesstützpunkt Hannover
    Einladung zum offenen Trainingstag am Landesstützpunkt Hannover Liebe Vereinstrainer, liebe Eltern, liebe Kinder im Namen des Landesstützpunktes Hannover laden wir alle Spielerinnen und Spieler der…
  • Eilmeldung UPDATE: TTVN-Hauptausschuss
    Der TTVN-Hauptausschuss beschließt die flächendeckende Umstellung der Mannschaftsstärke von Sechser- auf Vierer-Mannschaften im Herrenbereich bis in die unterste Gliederung, sukzessive ab der Saison 2024/2025 beginnend…