TTG Ilten / Rethmar (SG) V – 4. Herren    ▪   5:7

4. Herren gewinnt in Rethmar

Am 11.10.2023 ging es für die 4. Herren zum Auswärtsspiel zur Spielgemeinschaft Ilten/Rethmar, Spielbeginn 20,00.

Beide Eröffnungsdoppel wurden von Burgdorf gewonnen. Hartig/Szyszka schlugen Faßbender/Schneider sicher in drei Sätzen.
Das Doppel Thormann/Bonhage gab den ersten Satz ab, gewannen dann aber die nächsten drei Sätze.

Mit zwei Punkten auf dem Konto ging es nun zu den ersten beiden Einzel Spielen.
Nach fünf Sätzen mußte sich Jürgen Hartig gegen Ralf Kampmann geschlagen geben.
Auch Julia Thormann mußte sich nach drei Sätzen dem Gegner Thorsten Walter beugen.

Im dritten Einzel gewann Lutz Bonhage in vier Sätzen gegen Michael Faßbender.
Auch Jan Szyszka siegte in drei Sätzen problemlos gegen Lars Schneider im vierten Einzel.

Im fünften Einzel gewann Julia Thormann ihr zweites Einzel problemlos in drei Sätzen gegen Ralf Kampmann.
Im sechsten Einzel mußte Jürgen Hartig erneut eine Niederlage gegen Thorsten Walter einstecken.
Jan gewann auch sein zweites Einzel gegen Michael Faßbender sicher mit drei Sätzen.
Keine Chance hatte Lutz Bonhage gegen Lars Schneider.

Es stand nun 4:6 für Burgdorf. Ein Unentschieden war nun sicher.
Wieder mußten die Doppel entscheiden : Sieg oder Unentschieden

Das Doppel Hartig/Szyszka verlor nach vier Sätzen, nun stand es 5:6 für Burgdorf.

Nun mußten Julia und Lutz wieder mal ihre Nervenstärke zeigen gegen Faßbender und Schneider.
Nach zwei Sätzen stand es 0:2 für Burgdorf, dann gewann der Gegner den dritten Satz.
Der vierte Satz wurde aber von Thormann/Bonhage wieder zum Sieg gewonnen.

Endstand 5:7 für Burgdorf.

Mittwoch, 11.10.23 20:00 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Montag, 27. April 2026.