Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen 2022 – Jetzt bewerben!

Am 11./12. Juni 2022 werden die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen der Damen/Herren in Schwarzenbek TTVSH) ausgetragen.

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren werden drei Konkurrenzen ausgespielt. Die Klasseneinteilung erfolgt nach Q-TTR-Werten.

• A-Klasse: Herren bis 2000 Q-TTR; Damen bis 1700 Q-TTR
  • B-Klasse: Herren bis 1800 Q-TTR; Damen bis 1500 Q-TTR
  • C-Klasse: Herren bis 1600 Q-TTR; Damen bis 1300 Q-TTR

Dem TTVN stehen in jeder Konkurrenz sowohl bei den Damen als auch bei den Herren jeweils 4 Startplätze zur Verfügung.  Interessierte können sich für diese Plätze per E-Mail bis zum 22. Mai 2022 unter info@ttvn.de bewerben.

Hierzu sind die folgenden Daten zwingend erforderlich:
Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Verein, Spielklasse, Q-TTR-Wert (Stichtag 11.08.2021).

Bei mehr als vier Meldungen pro Konkurrenz werden die Teilnehmenden per Losentscheid ermittelt. Sämtliche Kosten der Veranstaltung (Übernachtung, Fahrtkosten…) sind von den Teilnehmenden zu tragen. Der TTVN übernimmt die Meldung an den DTTB.

Die Ausschreibung zur Veranstaltung finden Sie hier.

Der Beitrag ist verfügbar bis Mittwoch, 15. Oktober 2025.

letzten Beiträge