5. Herren – TTC Eltze III    ▪   7:4

5. Herren

Sieg der 5. Herren gegen dezimierte Elzer

Das Team aus Eltze trat das Punktspiel gegen die Burgdorfer Mannschaft nur zu dritt an, wodurch Burgdorf das erste Doppel kampflos gewann. Das Doppel Holk/Siedenburg-Neumann konnte sich mit 3:1 Sätzen gegen das Eltzer Doppel Breunig/Koch behaupten. Die Führung von 2:0 nach den Anfangsdoppeln konnte Holk gegen Koch zum 3:0 ausbauen. Die folgenden 4 Einzel gingen mit 1 (kampflos) : 3 an Eltze. Das Einzel Siedenburg-Neumann gegen Koch konnte Siedenburg-Neumann im 5. Satz für sich entscheiden und erzielte damit einen Zwischenstand von 5:3. Das Einzel Ammann, Carsten gegen Lehnert konnte Eltze mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden und holte damit den 4. Punkt. Durch das folgende kampflose Einzel und das ebenfalls kampflose erste Schlussdoppel ging das Spiel mit 7:4 Punkten an die Burgdorfer Mannschaft.

Mittwoch, 18.10.23 19:30 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Dienstag, 28. April 2026.