Jugendweihnachtsturnier

Weihnachtsturnier Jugend

Paul Gottschalk und Florian Reinecke Sieger beim Weihnachstturnier der Jugend

Bei unsere diesjährigen Weinachtsturnier wurde ein Zweiermannschaftsturnier ausgetragen.
Dazu wurden zwei Töpfe gebildet, einmal mit erfahrenen Spielern und ein Topf mit unseren Anfängern.
Aus beiden Töpfen wurden dann Zweierteams zusammengelost.
Anschließend wurden dann jeweils ein Doppel und zwei Einzel (erfohrene Spiele gegeneinander und Anfänger gegeneinander) im Modus Jeder gegen Jeden ausgespielt.
Zum Schluss des Turniers waren Paul Gottschalk und Florian Reinecke die Mannschaft mit 4:0 Siegen die erfolgreichste Mannschaft vor dem Leon Sebold und Jonas Gietz mit 3:1 Siegen.
Auf Platz 3 schaffte es Jonas Seegebarth mit Joscha Clasen, Platz 4 belegte Mats Frankfurth mit Frode mLaigglowka und den 5. Platz belegte die Mannschaft mit Thies Henningsen und Layth Halawani.

Zwischenzeitlich gabe es Kuchen und Getränke, sowie für alle Teilnehmer noch eine kleine Weihnachtstüte.

Herzlichen Glückwunsche an ALLLE Teilnehmer zu Ihren tollen Leistungen und wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.