Regionsrangliste am Misburg

Nur 2 Spieler unserer Sparte fuhren zur Regionsrangliste in Misburg und spielten dort in der Stärkeklasse 5 (bis ca. 1600 TTR – Punkte, manche lagen aber darüber).

Es wurde in 7-er Gruppen gespielt, Platz 1 und 2 steigen in Klasse 4 auf.

Dieter Schrader bot eine gute Leistung, besiegte einige Favoriten und wurde mit 4:2 Siegen und 15:8- Sätzen Dritter und hat gute Chancen, eventuell als Nachrücker noch aufzusteigen.

Wolfgang Neumann startete mit 4:0 Siegen und 12:0 Sätzen ( 7  Sätze davon in der Verlängerung !!) furios und hatte damit den Aufstieg schon sicher. Eine knappe Niederlage im vorletzten Spiel und eine klare Niederlage gegen Gruppensieger David König von Hannover 96 (B- Schüler, erspielte 18:0 Sätze) reichten bei 4:2 Siegen und 12:6- Sätzen für Platz 2.

letzten Spielberichte