TSG Ahlten – 1. Jungen 13    ▪   3:2

Jungen 13

Knappe Niederlage der Jungen 13 in Ahlten

Am Mittwoch kam es in Ahlten zu der Begenung TSG Ahlten – Jungen 13. Das Spiel war über die gesamte Zeit enorm spannend und knapp im Ergebnis.

Im ersten Einzel musste sich Jonas Seegebarth gegen wesentlich erfahreneren Benedikt Dupke mit 0:3 Sätzen geschlagen geben.

Im zweiten Einzel holte Paul Gottschalk einen verdienten Sieg im 4 Satz zum Ausgleich von 1:1.

Das Doppel Seegebarth/Gottschalk hatte leider das nachsehen in 3 Sätzen und somit übenahm wieder Ahlten die Führung mit 2:1.

In den beiden letzten Einzeln gingen jeweils wieder mit einem Zähler an Burgdorf und einem Zähler an Ahlten, denn auch Paul Gottschalk musste sich dem starken Benedikt Dupke geschlagen geben. Jonas Seegebarth hatte in seinem zweiten Einzel hingegen mit einem klaren 3:0 Erfolg keine Probleme mit seinem Gegner.

Somit stand am Ende ein knappes 3:2 für die Heimmannschaft aus Ahlten auf der Anzeigentafel.

Kreisliga Jungen 13 Gruppe 03 2er
Donnerstag, 02.11.23 17:45 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Montag, 27. April 2026.