1. Jungen 13 – FC Bennigsen II    ▪   1:4

Jungen 13

Jungen 13 verpasst Sieg

Im Spiel gegen den FC Benningsen II verpasst die Jungen 13 der TSV Burgdorf den Sieg nur knapp.
In einem spannenden Match unterlag Burgdorf mit 1:4.
Begonnen hat die Partie mit den beiden Spielern der Nummer 1.
Thies Henningsen unterlag in diesem Spiel dem Spieler aus Benningsen mit 0:3.
Im zweiten Einzel ging es enorm knapp zu. Jonas Kästner musste sich seinem Gegner erst im 5. Satz geschlagen geben.
Die Partie hätte auch ebenso gut zu gunsten von Burgdorf entschieden werden können.
Im weiteren Verlauf wurde das Doppel ganz klar durch die Burgdorfer mit 3:0 Sätzewn gewonnen zum Zwischenstand von 1:2.
Die beiden weiteren zwei Einzel gingen dann ebenfalls leider verloren. Thies Henningsen hatte mit 0:3 das nachsehen und
Jonas Kästner hatte wieder weniger Glück im Spiel als sein Gegner. In einer denkbar knappen Begegnung ging das Spiel erst im 5 Satz in
der Verlängerung mit 12:14 verloren.
Eine unglückliche Niedlergae der Burgdorfer kann am 29.11.2023 gegen Pattensen wieder ausgeglichen werden.

Kreisliga Jungen 13 Gruppe 03 2er
Mittwoch, 22.11.23 17:30 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Dienstag, 28. April 2026.