5. Herren – MTV Dedenhausen III    ▪   1:7

TSV Burgdorf 5 unterliegt dem Gast aus Dedenhausen

Die Anfangsdoppel gingen beide mit 1:3 verloren. Im Einzel Holk gegen Schmidtmeyer konnte Holk die ersten beiden Sätze für sich verbuchen, verlor dann den 3. Satz und gewann den 4. Satz deutlich mit 11:4. Im Einzel Siedenburg-Neumann gegen Luthmann konnte Siedenburg-Neumann den 1. Satz für sich verbuchen, die nächsten drei Sätze konnte Luthmann für sich entscheiden und gewann damit das Spiel. Mit den 3 folgenden Spielen Ammann gegen Speck, Richter gegen Langenohl und Holk gegen Luthmann, die jeweils mit 0:3 endeten, ging Dedenhausen mit 6:1 in Führung. Im folgenden Einzel Siedenburg-Neumann gegen Schmidtmeyer wurde es dann noch mal spannend. Nach dem Verlust des ersten Satzes konnte Siedenburg-Neumann die nächsten beiden Sätze für sich entscheiden, die folgenden beiden Sätze konnte Schmidtmeyer für sich verbuchen, wodurch Dedenhausen die Partie verdient mit 7:1 gewann.

Montag, 04.09.23 19:30 Uhr

Der Beitrag ist verfügbar bis Montag, 27. April 2026.